Verstärker und Saiten

Markbass Combo ll, Roland Microcube, Saiten und die perfekte Brillenablage.

markbass combo llAMP: Markbass combo ii

Nachdem ich über 30 Jahre lang Bass-Amps und riesige Boxen geschleppt habe, bin ich nun auf einen Mark Bass Amp Combo Head II umgestiegen.  Großer Klang bei kleinem Gewicht von 17 Kilo.

Das Ding schiebt mit unglaublichen 500 Watt und hat schon so manche Rockband, die im ersten Moment etwas müde gelächelt hat, als ich mit Bassamp vor dem Bauch und Basstasche auf dem Rücken  im Proberaum eingerückt bin.  Bis  ich dann losgelegt habe.

Auch die Direktabnahme in große Bühnen-PAs funktioniert derart problemlos, dass mein Soundcheck meist nur wenige Augenblicke dauert.

 

roland microcubeAmp: Roland Microcube

Für meine Akustik Projekte habe ich mir  einen auch mit Batterien zu betreibenden sehr kleinen und leichten Roland Microcube geholt. Für den Zweck ideal.

 

 

 

 

emp bassstringsSaiten:

Für meine Bässe benutze ich  DR  Lo Riders, 45 bis 105.

Für den Warwick EMP 45 bis 135 Saiten.

 

 

 

Brillenablage:hugo

Hugo ist da unschlagbar….