Denis Busch Online Coach

Auf Denis Busch bin ich im Netz gestoßen und was Wunder, er wirkt als Online Coach. Und gilt als Pionier des Online Unterrichts in Deutschland.

Diverse Videokurse sind im Netz zu finden und er zeigt dabei die Gabe, einfache Dinge auch einfach zu erklären.

Was viele nicht hinkriegen. Und er denkt meiner Meinung nach den Bass vom Groove her, was auch mein Ansatz ist. Dazu kommt eine weitere Übereinstimmung: auch ich will verstehen, was ich mache, nicht nur so aus dem Bauch heraus. Das betrifft jeden Ton. Welcher und wo im Takt der hingehört, nicht nur so zufällig hinrutscht.

Aber in der Dezemberausgabe der Bass Quaterly ist er auch mal in einem analogen Medium unterwegs, und erzählt über seine Arbeit. Was ihn mir noch dazu sympathisch macht: er liest auch mal ein Buch.

https://basscoach.de/