Erteile E-Bassunterricht

Ich biete professionellen E-Bassunterricht sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Neben Tipps und Tricks rund ums Intstrument biete ich Euch auch ein professionelles Bandcoaching, so wie eine umfassende Bookingberatung und Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit. 


Anfänger:

Erfahrt mehr über die Grundlagen und die Rolle des E-Bass in einer Band.
Haltung, Erarbeiten des Griffbretts und Tonbildung am Instrument.

Fortgeschrittene:

Rhythmustraining, Timing, Harmionielehre, Skalen, Quintenzirkel.
Geile Riffs, Techniken wie Slapping, Tapping, Effekte, und Erstellung eines Übungsplans.

Kür:

Songs erarbeiten, Arrangement in der Band, Zusammenspiel mit Drummer, Amp-Einstellung.
Mit mir lernt ihr, Eure Bässe optimal einzustellen, gerade im Hinblick auf Bundreinheit und Saitenlage. Auch helfe ich Euch gerne mit Euren individuellen Problemen!
Desweiteren biete ich eine professionelle Beratung über alle Bassbücher, die so im Umlauf sind.

Bandcoaching:

Ich komme zu Eurer Bandprobe und wir erarbeiten gemeinsam ein Wunschstück.
So profitiert auch Ihr von meiner jahrelangen Erfahrung in Bandworkshops!

Bookingberatung:

Ich habe lange Erfahrung im Booking, Pressearbeit und Soziale Medien. Mit mir lernt Ihr, Eure Band perfekt zu präsentieren.

Wann:

Donnerstag ist mein Basstag Termine auf Vereinbarung.

Wo:

Regensburg Oberisling oder im Bücherwurm im REZ.

Kontakt:

HP: www.the-bass.de
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FB: https://www.facebook.com/chris.roehrl
Mobil: 0170 8325026